Veranstaltungsarchiv

Hauptversammlung vom 21.09.14

Jahreshauptversammlung Jugendhaus Blaubeuren

Am 21.09.2014 wurde im Jugendhaus ein neuer Vorstand gewählt. Das letzte Jahr des Vereins war nicht sehr erfolgreich verlaufen. Einige der bisherigen Vorstände stellten sich nun nicht mehr zur Wahl. Zur Wahl stellen ließen sich deshalb ältere Jugendhäusler aus früheren Vorstandschaften, damit das Jugendhaus wieder den Kurs aufnimmt und ein breites Angebot an Veranstaltungen liefern kann.

Durch den Betriebskosten-Zuschuss der Stadt Blaubeuren sieht sich der neue Vorstand in der Lage die Qualität der Veranstaltungen und des Hauses für künftige Gäste zu verbessern. Für das laufende Jahr sind mehrere Veranstaltungen geplant. Den Auftakt macht ein Rockkonzert welches in Zusammenarbeit mit der Pumator Brauerei im Bräustüble in Sonderbuch am 11. Oktober durchgeführt wird.

Neue Vorstände:

1. Vorstand: Martin Glaser

2. Vorstand: Benno Buck

1. Kassierer: Michael Mecklenburg

2. Kassierer: André Mutschler

Beisitzer: Johannes Hölzle, Thorsten Kneer, Helge Kling, Patrick Walla

Vorstand

Standard