Veranstaltungsarchiv

Achputz Teil 2, 01.08.2015

Dabei waren Benno Buck, André Mutschler, Thorsten Kneer, Iskren Boevski und Michael Mecklenburg. Um 9 Uhr haben wir beim Norma-Parkplatz den Achputz dort fortgeführt wo er letztes Jahr wegen schlechtem Wetter abgebrochen werden musste. Auf der Höhe der B28 wurde die Putzete gegen 12 Uhr beendet.

Neben diversen Bierflaschen und vielen Plastiktüten wurden beim Krankenhaus einige Becher und Gläser, sowie auf Höhe der freien Tankstelle ca. 100 kleine Schnapsfläschchen gefunden. Zu den größten Fundstücken gehörte der Vorderreifen eines Traktors sowie das Gehäuse eines alten Röhrenmonitors.

Wie auch schon letztes Jahr fand die Aktion regen Anklang bei den Anwohnern, welche uns getroffen haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s